"Die Schönheit der Seele entfaltet sich dort, wo ihre Besonderheiten genug Raum erhalten."

© Monika Minder

Beratung

Neben natürlichen Pflegeprodukten ist eine intensive, auf die Person abgestimmte Beratung die Basis für die biologische Haarpflege, die auf Hauttyp, Haarstruktur und den individuellen Pflegebedarf eingeht.

Bürstenmassage

Vor der Haarwäsche sorgt eine Bürstenmassage mit einer speziellen Bürste aus reinen Naturborsten für eine gut durchblutete, entschlackte und klare Kopfhaut und glänzendes Haar. Eine wohltuende Kopfmassage bei der Haarwäsche ergänzt diese positiven Effekte und sorgt für Entspannung.

Haarschnitt

Auch hier steht Qualität für mich an oberster Stelle. Exakt geschnitten und nach dem natürlichen Fall der Haare ausgerichtet, unterstreicht der Schnitt den individuellen Typ.

Farbe

Um die Schönheit der natürlichen Haarfarbe zu unterstützen, verwende ich zum Färben Pflanzenhaarfarben.